Mitsegeln

Werde Teil der Crew

 

Der erste Schritt ist leicht. Auf einer Yacht mitsegeln, ohne Ahnung und ohne Verantwortung für Crew und Schiff. Unter der Anleitung von erfahrenen Skippern lernst Du das Segeln kennen. Probier es aus - danach weißt Du mehr!

 

Wer von Bord einer Yacht aufs Land geschaut hat, mag die umgekehrte Perspektive in aller Regel nicht mehr ...

 

Wenn es Dir gefällt, können wir Dir zeigen, wie es weiter geht.


Wochenendtörns

Mehrmals im Jahr, zwischen April und Oktober gehen, wir mit mehreren Schiffen für ein Wochenende auf die Ostsee. Startpunkt ist Heiligenhafen. Ideal um mal rein zu schnuppern und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Flottillentörns

Mittelmeer, Englischer Kanal und auch Ziele außerhalb Europas ersegeln wir gemeinschaftlich. 3 - 5 Crews auf ebenso vielen Schiffen segeln eigenständig und treffen sich abends in der Ankerbucht wieder. Mitsegler willkommen!

Urlaubstörns

Skipper und Yacht sind klar, aber die Crew ist noch nicht vollständig. Da hilft die Mitseglerbörse! Werden noch Mitsegler gesucht - oder wo kann man sich noch anschließen? Einfach nachfragen!